Domain limited-business.de kaufen?

Produkt zum Begriff Kundenservice:


  • Kundenservice mit SAP S/4HANA (Legleiter, Kevin~Schuch, Constantin)
    Kundenservice mit SAP S/4HANA (Legleiter, Kevin~Schuch, Constantin)

    Kundenservice mit SAP S/4HANA , Ganzheitliche Serviceprozesse, zufriedene Kund*innen - mit diesem praktischen Handbuch lernen Sie, wie Sie diese Ziele mit SAP S/4HANA Service erreichen. Anhand eines Beispielunternehmens beschreiben die Autoren typische Geschäftsvorfälle im Service, vom Ersatzeilvertrieb über geplante und ungeplante Field-Service-Prozesse bis hin zu In-House-Repair-Abwicklung und Anlagenmanagement. Sie zeigen Ihnen, welche Lösungen der S/4HANA-Standard dafür bietet und welche individuellen Anpassungen darüber hinaus möglich sind. Aus dem Inhalt: Architektur von SAP S/4HANA Service Organisationsstrukturen Stamm- und Bewegungsdaten Zentrale Geschäftsobjekte: Anforderung, Angebot, Auftrag, Rückmeldung, Wartungsplan, Verträge etc. Neue Benutzeroberfläche: Fiori-Apps für Serviceprozesse Ersatzteilvertrieb Field Service In-House Repair Integration mit Controlling, Sales und HCM Schnittstellen zu SAP Field Service Management und SAP Intelligent Asset Management , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20220303, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: SAP Press##, Autoren: Legleiter, Kevin~Schuch, Constantin, Seitenzahl/Blattzahl: 558, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / Customer Relations, Keyword: Customer-Service; SAP CS; Serviceabwicklung; Ersatzteilvertrieb; Technikereinsatz; Ticket-Management; Customer Relationship Management; CRM; Servicevertrag; Kundenzufriedenheit; SAP Fiori; Best Practices; Know-how Tutorial Wissen Tipp Kurs Anleitung Lernen; SD; Vertrieb; Asset Management, Fachschema: Service (Kundendienst)~SAP - mySAP, Fachkategorie: SAP (Systeme, Anwendungen und Produkte in Datenbanken)~Computernetzwerke und maschinelle Kommunikation, Sprache: Deutsch, Warengruppe: HC/Datenkommunikation/Netze/Mailboxen, Fachkategorie: Kundendienst, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Länge: 243, Breite: 181, Höhe: 37, Gewicht: 1153, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2975605

    Preis: 79.90 € | Versand*: 0 €
  • Gausmann, Ulrich: Wirtschaft und Finanzen neu gedacht
    Gausmann, Ulrich: Wirtschaft und Finanzen neu gedacht

    Wirtschaft und Finanzen neu gedacht , Wir setzen dem Great Reset des Weltwirtschaftsforums ein We, ein Wir, entgegen. Die Reihe The Great WeSet widmet sich der Gegenöffentlichkeit, die sich in vielen Bereichen des gesellschaftlichen Lebens formiert hat. Im zweiten Band stellt Ulrich Gausmann Alternativen für Wirtschafts- und Finanzsysteme vor. Gute Gründe, gegen den Kapitalismus zu sein, gibt es genug. Allein Waffenlieferungen und Kriegspolitik würden schon ausreichen. Doch das ist längst noch nicht alles: Die gesellschaftliche Erosion hat in den letzten drei Jahren in allen Lebensbereichen in einem atemberaubenden Tempo zugenommen. Die sozialen Grundlagen von Ökonomie, Politik und Gesellschaft geraten unter die Räder. Ein Ende ist vorerst nicht absehbar. Wo soll das alles nur enden? Die Antwort auf diese Frage geben viele unterschiedliche und dezentral organisierte Initiativen und Projekte, die zum Teil schon weit vor 2020, aber vor allem vermehrt in den letzten Jahren mit rasantem Tempo alternative Wirtschaftsformen und Geldsysteme etabliert haben. Die Spannbreite an Alternativen ist groß und vielgestaltig und hat eine erstaunliche Verbreitung gefunden. Der Autor stellt exemplarisch hauptsächlich Vorreiter und Initiativen aus Deutschland vor. Dabei kommen die Aktiven zum größten Teil selbst zu Wort. Die Darstellung reicht im Bereich der alternativen Wirtschaftsformen von der Sozialen Dreigliederung und Formen der Gemeinwohlökonomie, über Genossenschaften und Initiativen aus der Unternehmerschaft und einer neuen Gewerkschaftsbewegung bis zu Energiewendedörfern und Zukunftskommunen. Im Sektor Finanzen werden Vorschläge von Silvio Gesell, Tausch- und Umsonst-Ökonomien, Helfergemeinschaften, Komplementärwährungen aus Deutschland, Italien, den Niederlanden und Belgien, Vertrauensgemeinschaften und Überlegungen einer digitalen Planung der Ökonomie unter demokratischer Kontrolle vorgestellt. Das Buch schließt mit einer Einordnung dieser Initiativen unter dem Gesichtspunkt des Kampfes um die Meinungsführerschaft und beleuchtet das Mitläufertum ebenso wie die Perspektiven eines sozialen Wandels und einer "Revolution von unten". Diese kann, so der Autor, nach der Aufhebung des Belagerungszustandes zum Aufbau einer neuen Welt beginnen - wenn sie nicht schon längst begonnen hat. »Eine spannende, engagierte, kenntnisreiche und gut verständliche Lektüre.« ~ Dr. Eugen Drewermann »Ulrich Gausmann geht zu Menschen, die zeigen, wie die Revolution aussehen könnte, und sieht dort die neue Welt, weil er alles gelesen hat, was die Literatur an Utopien bieten kann. Anregend, wichtig, gut.« ~ Prof. Dr. Michael Meyen , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 25.00 € | Versand*: 0 €
  • Lenovo Premium Care PLUS 3 Jahre Garantie Kundenservice Telefon, Chat oder Mail
    Lenovo Premium Care PLUS 3 Jahre Garantie Kundenservice Telefon, Chat oder Mail

    • Upgrade für Geräte mit 3 Jahre Premium Care • Suport über Telefon, Chat oder E-Mail • mit präventivem jährlichen PC Gesundheitscheck • Vor-Ort-Support und schnelle Reperatur • Unterstützung für Hard und Software Rundum sorglos dank Premium Care

    Preis: 111.90 € | Versand*: 0.00 €
  • Faller 130489 - H0 Programm - Handel, Gewerbe, Industrie - Handel - Metzgerei/Bäckerei
    Faller 130489 - H0 Programm - Handel, Gewerbe, Industrie - Handel - Metzgerei/Bäckerei

    H0 Programm - Handel, Gewerbe, Industrie - Handel - Metzgerei/Bäckerei Für alle mit gutem Geschmack. Metzgerei und Bäckerei als eingerichtete Ladengeschäfte in einem zweistöckigen Wohnhaus. Durch die großen Schaufenster erblickt man die Warenauslage und ein Snack am Stehtisch unter der berankten Pergola lädt zum kurzen Zwischenstopp ein. Zum Zubehör gehören zudem 4 Fahrräder und passende Fahrradständer.Dieser Bausatz enthält: 569 Einzelteile in 13 Farben, Fensterteile, 1 Gardinenmaske, 1 Deko und 1 Bauanleitung. Verwenden Sie zum Basteln FALLER - Plastikkleber.

    Preis: 37.99 € | Versand*: 3.95 €
  • Was sind die verschiedenen Arten von Gutschriften und wie werden sie in den Bereichen Finanzen, Handel und Kundenservice eingesetzt?

    Gutschriften können in verschiedenen Formen auftreten, darunter Gutschriften für Rücksendungen, Gutschriften für Überzahlungen, Gutschriften für Rabatte und Gutschriften für Reklamationen. Im Finanzbereich werden Gutschriften verwendet, um Fehlbuchungen zu korrigieren und Kunden für überzahlte Beträge zu entschädigen. Im Handel werden Gutschriften genutzt, um Kunden für Rücksendungen zu entschädigen oder als Anreiz für zukünftige Einkäufe. Im Kundenservice dienen Gutschriften dazu, Kunden bei Beschwerden oder Problemen zu beruhigen und ihre Zufriedenheit zu gewährleisten.

  • Was sind die verschiedenen Arten von Gutschriften und wie werden sie in den Bereichen Finanzen, Handel und Kundenservice verwendet?

    Gutschriften können in Form von Geld, Rabatten, Gutscheinen oder Punkten ausgegeben werden. Im Finanzbereich werden Gutschriften verwendet, um Fehlbuchungen zu korrigieren oder Rückzahlungen an Kunden zu leisten. Im Handel werden Gutschriften genutzt, um Kunden bei Reklamationen oder Retouren zu entschädigen. Im Kundenservice dienen Gutschriften dazu, Kunden bei Unzufriedenheit zu entschädigen und ihre Loyalität zu erhalten.

  • Was sind die gängigen Richtlinien für Kulanzregelungen in der Kundenservice-Branche?

    Die gängigen Richtlinien für Kulanzregelungen in der Kundenservice-Branche beinhalten die Flexibilität, individuelle Lösungen für Kundenprobleme anzubieten. Es wird empfohlen, Kulanz nur in bestimmten Fällen zu gewähren, um Missbrauch zu vermeiden. Die Höhe der Kulanzleistungen sollte im Rahmen der Unternehmensrichtlinien liegen und transparent kommuniziert werden.

  • Was sind die verschiedenen Arten von Gutschriften und wie können sie in den Bereichen Finanzen, Handel und Kundenservice eingesetzt werden?

    Gutschriften können in verschiedenen Formen auftreten, darunter Gutschriften für Rücksendungen, Gutschriften für Überzahlungen, Gutschriften für Rabatte und Gutschriften für Gutschriften. Im Finanzbereich können Gutschriften verwendet werden, um Überzahlungen auszugleichen oder Rückerstattungen für zurückgegebene Artikel zu gewähren. Im Handel können Gutschriften als Rabatte für zukünftige Einkäufe oder als Entschädigung für fehlerhafte Produkte dienen. Im Kundenservice können Gutschriften verwendet werden, um Kunden bei Beschwerden zu entschädigen oder als Geste des guten Willens, um die Kundenzufriedenheit zu erhöhen.

Ähnliche Suchbegriffe für Kundenservice:


  • Der Geldberater | Ratgeber Finanzen | Finanzen planen
    Der Geldberater | Ratgeber Finanzen | Finanzen planen

    Mit dem GeldBerater von Geldtipps erhalten Sie wertvolle Unterstützung, um Zeit und Geld zu sparen. Unsere Autoren helfen Ihnen als unabhängige Experten bei der Suche nach einem günstigen Versicherungsschutz und seriösen Geldanlagen. Sie unterstützen Sie bei Ihrem Traum von einer eigenen Immobilie und liefern Ihnen sofort umsetzbare Entscheidungshilfen zu wichtigen Gesetzesänderungen und aktuellen Urteilen bei Pflege, Rente, Kranken- und Arbeitslosenversicherung.

    Preis: 49.80 € | Versand*: 3.95 €
  • Animo Branche 23W Turniershirt Damen
    Animo Branche 23W Turniershirt Damen

    Das Animo Damen Turniershirt besticht mit seinem hochwertigen und schicken Design. Dieses ist sportlich schlicht gehalten, worauf sich ein Logo aus kleinen Glitzersteinchen am Kragen und im linken Brustbereich in Szene setzt. Das Modell besteht aus einem bielastischem Material, welches hypoallergene, schnelltrocknende und auch geruchshemmende Eigenschaften besitzt. Mit Hilfe der Knopfleiste, die vom Kragen bis zur Brust geht, kann das Shirt schnell und einfach geschlossen werden. bielastisches Material atmungsaktiv geruchshemmend schnell trocknend antistatisch Logo mit Steinchen Applikationen Maschinenwaschbar bei 30 Grad im Schonwaschgang. Material 98 Polyamid, 2 Elasthan

    Preis: 64.50 € | Versand*: 3.90 €
  • Buhl Data Service ESD WISO Steuer 2025 Business - Finanzen/Steuer - Download
    Buhl Data Service ESD WISO Steuer 2025 Business - Finanzen/Steuer - Download

    Buhl Data Service ESD WISO Steuer 2025 Business - Finanzen/Steuer - Download - Elektronisch/Lizenzschlüssel - Nur Lizenz

    Preis: 191.43 € | Versand*: 0.00 €
  • Wirtschaft neu ausrichten
    Wirtschaft neu ausrichten

    Wirtschaft neu ausrichten , Wie lässt sich die strukturelle Ausbeutung weiblich konnotierter Care-Arbeit für andere, aber auch die Ausbeutung nicht-menschlicher Natur überwinden? Vonnöten ist eine wirkmächtige Care-Bewegung, um die (über-)lebensnotwendigen sorgenden Tätigkeiten für Mensch und Umwelt ins Zentrum allen Wirtschaftens zu rücken. In dem Band werden Beweggründe und Perspektiven care-politischer Initiativen vorgestellt, die seit der Covid-19-Pandemie an Bedeutung gewinnen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20230313, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Meier-Gräwe, Uta~Praetorius, Ina~Tecklenburg, Feline, Seitenzahl/Blattzahl: 306, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / General, Keyword: care movement; Care-Bewegung; care-centered economics; care-zentrierte Ökonomie; care; climate; feminist economics; feministische Ökonomie; Frieden; Klima; national economy; neues ökonomisches Denken; new economic thinking; peace; Pflege; social-ecological transformation; Sorge; sozial-ökologische Transformation; unbezahlte Carearbeit; underpaid care work; unpaid care work; unterbezahlte Carearbeit; Volkswirtschaft, Fachschema: Diskriminierung~Prekariat~Armut~Feminismus~Frauenbewegung / Feminismus~Wirtschaft / Umwelt~Wohlfahrt~Soziologie~Umwelt / Politik, Wirtschaft, Planung, Fachkategorie: Soziale Diskriminierung und soziale Gleichbehandlung~Armut und Arbeitslosigkeit~Umweltökonomie~Wohlfahrtsökonomie~Betriebswirtschaft und Management~Soziologie, Region: Europa, Fachkategorie: Feminismus und feministische Theorie, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Budrich, Verlag: Verlag Barbara Budrich, Länge: 208, Breite: 145, Höhe: 17, Gewicht: 402, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0010, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2864380

    Preis: 34.90 € | Versand*: 0 €
  • Was sind die verschiedenen Arten von Gutschriften und wie können sie in den Bereichen Finanzen, Handel und Kundenservice eingesetzt werden?

    Gutschriften können in Form von Rabatten, Rückerstattungen, Gutscheinen oder Bonuspunkten angeboten werden. Im Finanzbereich können Gutschriften als Belohnung für treue Kunden oder als Anreiz für neue Kunden eingesetzt werden. Im Handel können Gutschriften dazu verwendet werden, Kunden zu binden und den Umsatz zu steigern. Im Kundenservice können Gutschriften als Entschädigung für Fehler oder Probleme verwendet werden, um die Kundenzufriedenheit zu erhöhen und das Vertrauen der Kunden zu stärken.

  • Wie können Unternehmen ihre Kundenservice-Qualität sicherstellen?

    Unternehmen können ihre Kundenservice-Qualität sicherstellen, indem sie regelmäßig Schulungen für ihre Mitarbeiter anbieten, um sicherzustellen, dass sie über die notwendigen Fähigkeiten und Kenntnisse verfügen. Zudem ist es wichtig, auf das Feedback der Kunden zu hören und Verbesserungsvorschläge umzusetzen. Ein effektives Beschwerdemanagement-System kann auch dazu beitragen, die Kundenzufriedenheit zu steigern und die Qualität des Kundenservice zu gewährleisten.

  • - Wie kann man als Unternehmen effektiven Kundenservice gewährleisten? - Was sind die wichtigsten Faktoren für einen zufriedenstellenden Kundenservice?

    Effektiver Kundenservice kann durch Schulung und Motivation der Mitarbeiter, Implementierung von Feedback-Mechanismen und Nutzung von Technologie verbessert werden. Die wichtigsten Faktoren für zufriedenstellenden Kundenservice sind schnelle Reaktionszeiten, kompetente Mitarbeiter und eine kundenorientierte Unternehmenskultur. Kontinuierliche Verbesserung basierend auf Kundenfeedback ist entscheidend für langfristige Kundenzufriedenheit.

  • Wie beeinflusst die Effizienz der Lieferung den Kundenservice in der E-Commerce-Branche?

    Die Effizienz der Lieferung beeinflusst den Kundenservice in der E-Commerce-Branche maßgeblich, da schnelle Lieferzeiten die Kundenzufriedenheit erhöhen. Kunden erwarten heutzutage eine schnelle und zuverlässige Lieferung, und wenn diese nicht erfüllt wird, kann dies zu Unzufriedenheit und negativen Bewertungen führen. Eine effiziente Lieferung kann auch dazu beitragen, die Kundenbindung zu stärken und positive Mundpropaganda zu fördern. Darüber hinaus kann eine effiziente Lieferung dazu beitragen, die Kosten für den Kundenservice zu senken, da weniger Anfragen zu Lieferstatus und Problemen auftreten.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.